© 2018 Bernd Telle und Künstler/innen

FOTOAUSSTELLUNG

faced GEGENÜBERGESTANDEN

Eine Fotografie zeigt niemals die Wahrheit. Es bleibt immer ein Unterschied, ob man einer realen Person oder einer fotografischen Interpretation gegenübersteht. Das Foto verrät aber vieles über die Arbeitsweise und Wahrnehmung des Fotografen.


Bernd Telle präsentiert in dieser Fotoausstellung zum ersten Mal sein umfangreiches und fesselndes Portfolio zum Thema Portrait. Er gewährt uns Einblicke in seine fotografische Sicht der Dinge und der Menschen, er nimmt uns bei der Hand und will uns sagen: „schaut genau hin – wir reden nicht und unser Schweigen lässt Platz für eigene Gedanken“.

Ort / 

Schloss Almoshof

Nürnberg

 

wann / 

17.6. – 29.7.2018

 

Vernissage / 

17.6.2018 um 15 Uhr

Pola.jpg
© Bernd Telle
Pola2.jpg
© Bernd Telle